Aus Kunst Werk Statt wird Tüddelschmiede

Im Zuge der Neugestaltung meiner Räume ändert sich auch der Name meiner Werkstatt.


Ich freue mich schon sehr darauf, Euch am Ende des Herbst in meinen neu gestalteten Räumen begrüßen zu dürfen. Mit mehr Platz, Raum und Licht können wir weiterhin und aufs Neue gemeinsam kreativ sein.


Ob nähen, betonieren, basteln, kleben,.....alles macht Euch und mir in den neu strukturierten Räumen mit mehr Überblick sicherlich gemeinsam noch mehr Spaß.


Wie gewohnt bleibt für ein Gläschen Wein oder Sekt eine Chillecke bestehen - nicht nur das, es wird auch der Außenbereich mit einer überdachten Chillarea ausgestattet. Ihr könnt gespannt sein - ich bin es auf jeden Fall.


Ich starte spätestens wieder mit den diesjährigen workshop zum Thema Adventskranz binden und plane nach dem ersten Advent schon mal was zum Thema Weihnachtskarten basteln. Bei Interesse zu den Themen dürft Ihr mir gerne vorab eine Nachricht schicken.


Meinen neue email lautet: monika@tueddelschmiede.com und es gibt eine Internetseite unter www.tueddelschmiede.com. Diese befindet sich im Moment noch im Aufbau, aber alle wichtigen Kontaktdaten etc. könnt Ihr da bereits finden.


Alle Termine zu workshops werdet hier auf meiner facebook Seite, sowie auf der Internetseite finden.


Für workshops nach Euren Wünschen könnt ihr mich auch in der Zeit der Renovierung gerne ansprechen.


Alles Liebe

Monika


Tüddelschmiede - Handgemachtes aus Stewwert

Aktuelle Einträge
Archiv